Sonntag, 25. November 2012

ganz neu

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im "Blogger" Leben. Eigentlich wollte ich doch gar keinen Blog, aber leider kann man an so vielen Bastel-Challenges ohne Blog gar nicht teilnehmen. :(
Daher hab ich beschlossen, zumindest einen Blog zu erstellen, um dort die Sachen, die ich für eine Challenge werkel hochzuladen.
Vielleicht wird dann ja nach und nach etwas mehr daraus.
Leider arbeite ich in der Buchhaltung, so daß jetzt bis nach Silvester erst Mal Stress pur auf der Arbeit angesagt ist - aber danach werde ich mich bestimmt sowohl dem Layout als auch diversen anderen Dingen auf meinem neu erstellten Blog in Ruhe widmen. :)

Viele Grüße,
Lairdess Svenja of Glencairn and Camster (ich hab nen kleinen Schottlandtick *g*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen