Freitag, 30. November 2012

Holzuhren verschönert mit Serviettentechnik

Bei Ikea gab es mal eine Weile Holzuhren, bei denen man die Zeiger sehr einfach demontieren konnte.
Diese habe ich dann jeweils passend zum Beschenkten / Besteller mit Serviettentechnik verziert.

Eine hängt sogar heute noch in unserer Gartenhütte. :)

Die hier war für meine Tante, weil sie Clowns über alles liebt.


Die Kaffee Uhr habe ich für eine Freundin gemacht

 
Die Palmenuhr hängt in unserer Gartenhütte und war früher die Küchenuhr


Meine Brieffreundin stand früher total auf Pimboli - daher diese Uhr als Geburtstagsgeschenk
 
 
Eine der Stranduhren war für meinen Papa im Büro, eine hat eine Freundin bekommen, eine meine "Tante" und die vierte war eine Auftragsarbeit




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus gefaellt mir sehr gut. welche Rohlinge verwendest du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      die Uhren waren von Ikea - da gabs mal eine Zeitlang ganz einfache Holzuhren mit schwarzen Ziffern.

      LG Svenja

      Löschen