Sonntag, 30. Dezember 2012

12 aus 12 in 2012

Bei Anna's Art gibt es noch eine Herausforderung zum Jahresende - such dir deine 12 Lieblingswerke aus den letzten 12 Monaten aus...

Für alle Monate bis einschließlich Oktober war das einfach - da habe ich nämlich meistens nur eine oder zwei Sachen gebastelt und in der Regel auch fast nur Karten. Aber da mich ja seit Anfang November der Bastelwahn so richtig gepackt hat, war die Entscheidung für November und Dezember wirklich schwierig. Ich habe sie aber dann doch getroffen und so seht ihr hier nun meine 12 Lieblinswerke aus den letzten 12 Monaten.


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Du bist bestimmt Tee-Trinkerin. Schön, denn dadurch sind sicherlich Deine tollen Ideen für die Tee-Boxen entstanden. Die gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt - ich bin neben Kaffee auch Teetrinkerin. Außerdem habe ich viele Teetrinker in der Familie und im Freundeskreis. Da kommt so was immer gut an. :)
      Danke fürs Kompliment zur Teebox. :)

      Löschen
  2. Hallo Svenja,

    deine Collage ist klasse geworden und tolle Werke sind bei dir in 2012 entstanden.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    Deine Werke aus 2012 sind echt gelungen.
    Die Tee-Box ist mein Favorit - das wäre auch ein nette Bereicherung für unsere Küchenecke im Büro ;) - mal sehen - vielleicht kriege ich etwas in der Form auch hin ...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! :)

      Die Teebox war auch mal eine nette Abwechslung - gerade auch, weil ich durch Lexys auf Graupappe gekommen bin. Blöd ist da nur immer, daß ich die Graupappe mit der Hand schneiden muß, weil ich nicht so eine große Schneidmaschine habe, sondern eine kleine von Fiskars. Aber auch das geht. :)

      Frohes Neues und LG
      Svenja

      Löschen
  4. Eine super-gelungene Collage Dein Jahresrückblick! War sicher nicht leicht eine Auswahl zu treffen?!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Eva - wobei ich, wie gesagt von Januar bis Oktober nicht viel gebastelt habe, da war die Auswahl einfach. Aber November und Dezember war ich so fleißig, dass es echt schwer war! :)

      Löschen
  5. Hallo Svenja,
    schöner Jahresrückblick, ist das Schwein aus Pappmache?
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      ja, das Schwein ist aus Pappmaché - wurde für die Hochzeit von Freunden in verschiedenen Versionen - Hobbies, Berufe, usw. gebastelt. Wir hatten das Snowboardschwein bekommen. :)

      LG Svenja

      Löschen
  6. Ich freu mich sehr, Deinen tollen Jahresrückblick zu sehen. Die wunderschönen Teeboxen sind mir auch gleich ins Auge gefallen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Aktion 12 aus 12.
    Ich wünsch Dir ein glückliches kreatives 2013 und würde mich freuen, Dich auch mit Deinen Collagen bei der Aktion "kreativer Monat" zu sehen.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. deine collage gefällt mir sehr gut, das schwein ist ja cool

    LG Ela

    AntwortenLöschen