Mittwoch, 12. Dezember 2012

Cards & More Challenge +71 + Weihnachtssketch bei den Hühnern

Bei den Hühnern gab es wieder einen neuen Weihnachtssketch und diesen habe ich gleich mal nachgewerkelt.

Weil ich gerne bei der Cards and More Challenge #71 "Perlen" mitmachen wollte, habe ich natürlich auch gleich Perlen zum Einsatz gebracht.

Und wieder den neuen Elch Stempel, den der Nikolaus gebracht hat. :)


Und hier noch der Innenteil der Karte

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, schön dass Du bei unserer Cards Und More Challenge mitmachst... mit diesem süssen Elch :) Viel Glück & hoffe Du bist auch bei der nächsten Challenge wieder mit dabei ;D
    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Och das ist ja ein knuffiges Kärtchen!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen