Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gutschein zu Weihnachten - Double Slider Card

Leider ist das Geschenk für meine Schwester nicht pünktlich zu Weihnachten eingetroffen. Also mußte ein Gutschein her. Nelli hatte am 3. Advent eine schöne Anleitung für eine Double Slider Card eingestellt. Mit dieser und der Anleitung von Angelina ist dieser Gutschein entstanden.

Ich glaube, meine Schwester hat sich gefreut, auch wenn das richtige Geschenk erst noch nachgeliefert werden muß. :)

Mit dem Gutschein möchte ich an der Cards and More Challenge #72 "Christmas Eve / Weihnachtsfeiertage" und der Hannah and Friends Challenge #161 "Weihnachten" teilnehmen.

Schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich noch!




Kommentare:

  1. What a lovely Christmas Creation, thanx for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hello Svenja, what a lovely creation with the sweet Lelo snail.

    Thank you very much for joining us at Cards und More Callenge.

    Hugs Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, deine Schwester hat sich auch über den Gutschein mächtig gefreut. Er ist nämlich wunderschön geworden.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen