Donnerstag, 6. Dezember 2012

LeLo Design Challenge #9

Ich wollte unbedingt bei der LeLo Design Challenge mitmachen und habe deswegen beschlossen eine Origami Box für das Weihnachtsgeschenk meines Mannes zu basteln - ich hoffe, er freut sich ein bisschen über meine bastlerische Verwirklichung. :)


Kommentare:

  1. Wieso bitte schön bastlerische Verwirrung... die Box ist toll!!!!
    Und wenn der Inhalt dann noch stimmt, dann ist nur dein Mann verwirrt weswegen er sowas tolles verdient hat! ;o)))))

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ivi, nicht Verwirrung, sondern Verwirklichung :)
    Aber trotzdem denkt er manchmal, glaub ich, daß es Verwirrung ist - weil ich momentan wie besessen bin von der Bastelei. ;o)

    LG und schöne Adventszeit
    Svenja

    AntwortenLöschen