Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mein kreativer November

Bei AnnasArt kann man diesen Monat wieder seinen kreativen Vormonat vorstellen und dies wollte ich hiermit tun :)

Kommentare:

  1. Wow, superfleißig! Die tolle Lichterkarte muß ich unbedingt auch noch werkeln, die finde ich klasse. Und das Böxlein mit der Schnecke steht auch bei mir im Regal. Ich mag mich nicht davon trennen, weil es so schön ist.
    Vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit mit vielen kreativen Momenten.

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid,

      die Schnecken und die Lichtkarten haben es mir angetan! Die sind beide einfach super. :)
      Aber November war wirklich bisher mein fleißigster Monat - surfe auch seitdem wieder regelmäßig bei den Stempelhühnern und habe dann auch beschlossen meinen Blog anzulegen. :)

      Dir auch eine schöne Adventszeit!

      LG Svenja

      Löschen
  2. Hallo Svenja,
    Du hast so viele, schöne Stücke gewerkelt - echt toll!
    Aber die Lichter-Karten sind eindeutig mein Favorit - ich glaube, die müssen unbedingt auf meine Ideen- & To-Do-Liste ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle karten und boxen hast du gemacht, gefällt mir alles sehr gut

    LG Ela

    AntwortenLöschen