Mittwoch, 26. Dezember 2012

Neujahrsgruß - Mini Ritter Sport Verpackung

Für die Tischdeko an Silvester ist dieser Neujahrsgruß in Form einer "Mini Ritter Sport Verpackung" entstanden. Die Idee dazu habe ich mir bei Birgit / BiBa abgeschaut und ihre Mini Hanuta Verpackung umfunktioniert und die Box stattdessen mit 2 Mini Ritter Sport gefüllt.

Mit meinem Neujahrsgruß möchte ich an der LeLo Challenge #10 "It's Partytime" teilnehmen.


 
 


Kommentare:

  1. Tolle Idee, die Verpackung auch für Ritter Sport zu benutzen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Lelo-Design.
    xoxo Clarissa
    PS: Guten Rutsch ins neue Jahr und Viel Glück bei der Verlosung.

    AntwortenLöschen
  2. Na da fängt das neue Jahr ja gleich lecker an *lach*.
    Tolle Idee!!!

    Danke das du bei der LeLo- Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen