Mittwoch, 12. Dezember 2012

SketchChallenge#15 - Baffies Kreativladen

Die Challenge #15 von Baffies Kreativladen hatte einen schönen Sketch, den ich mir für die Geburtstagskarte zum 1. Geburtstag des Sohns meiner Cousine ausgesucht habe.

Dieses Kärtchen ist dabei von meinem Tisch gehüpft (bisher nur außen, Innendeko folgt).

Dabei konnte ich auch gleich mal meinen neu erworbenen Boofle Stempel ausprobieren und den "FÜR DICH" Stempel, den es zu Nikolaus gab. :)

Danke auch an Andrea für den schönen "Alles Liebe" Stempel, den ich über Sylke bei ihr bestellen konnte.

 
So, hier dann jetzt auch noch der Innenteil der Karte
 
 


Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Vielen Dank für Deine Teilnahme an Baffies SketchChallenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie knuffig! Dankeschön, dass du unseren Sketch verwendet hast.
    Wünsche Dir tolle Feiertage und einen guten Rutsch.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen