Donnerstag, 27. Dezember 2012

Wochensketch #189 - Neujahrskarte

Die liebe Edith hat es trotz Weihnachtsstress geschafft, den Wochensketch #189 für die letzte Dezemberwoche bei den Stempelhühnern einzustellen. Er geht dieses Mal zwei Wochen.

Da ich gerne an der Challenge #67 der kreativen Stempelfreunde zum Thema "Neujahrskarten" teilnehmen wollte, ist beim Nachwerkeln des Wochensketches dieses Kärtchen für eine Freundin raus gekommen.

Ich habe wieder versucht sowohl die Außen- als auch die Innenseite der Karte nach dem Sketch zu gestalten.




Außerdem möchte ich meine erste Verfolgerin herzlich begrüßen!
Danke Stefanie, daß du meinem Blog folgst. :)

Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist echt toll, das Motiv finde ich genial! Und dass auch die Innenseiten im "Sketch-Design" sind, macht so richtig was her. Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
    LG Nina

    AntwortenLöschen