Mittwoch, 16. Januar 2013

Faltkarte / Folding Card nach Erzibügelchen

Gesehen hab ich diese Faltkarte / Folding Card bei Cathi's kleiner Bastelecke. Die Anleitung stammt von Erzibügelchen / Gaby - einfach auf der Seite weiter nach unten scrollen, dann kommt sie irgendwann.

Natürlich mußte ich das direkt ausprobieren und dabei herausgekommen ist dieses Kärtchen

 
 
 
 
Ich finde, für meinen Versuch ist es mir ganz gut gelungen :)
 
Teilnehmen möchte ich damit an der Fun with Shapes and more Challenge # 125 - Ungewöhnliche Kartenform
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wie jetzt?
    Da steht noch gar kein Kommentar?

    Na, denn: HIER ist einer!
    Toll hast du diese Karte gewerkelt! Ich habe sie eben erst entdeckt über Google -hi, hi-

    Mensch, so eine müsste ich auch mal wieder machen!
    Danke für`s verlinken!
    ich hoffe, du musst nicht über den Zahlen schwitzen???

    Sei ♥lich gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen