Samstag, 26. Januar 2013

gepimptes Müsli Glas

Habe für meine Freundin zum Geburtstag einen My Müsli Gutschein gekauft und wollte diesen etwas schöner verpacken als nur schlicht die PDF Datei auszudrucken.

Habe lange überlegt und gesucht, ob ich eventuell selbst eine Müslidose bastle und befülle. Dafür hätte ich sie aber mit einer Plastiktüte auslegen müssen und und und.

Stattdessen habe ich dann beim NanuNana ein großes Weck Glas gekauft, den Gutschein ausgeschnitten und laminiert und in das Glas gepackt. Denn selbst einen Müsli Mix aus Haferflocken, tropischen Trockenfrüchten, Kokosflocken, Minzschokolade und Rosinen reingefüllt und den Deckel mit einem Ausdruck von Lecker.de und den Penny Black Muffins Mäusen verziert.

Müsli ist ja jetzt eher weniger ein Stempelthema, was man eben mal da hat. Da es ein Geburtstagsgeschenk ist, fand ich die Mäuse mit dem Muffin auch sehr passend.
Allerdings sind sie mir beim Colorieren mal wieder ins Solarium gelaufen und nicht rechtzeitig wieder raus gekommen. :(  Naja, beim nächsten Mal klappts dann wieder besser (bei den Schnecken hatte ich den Dreh dann schon mal raus...). Üben macht den Meister ;o)

Ich hoffe, meine Freundin freut sich trotzdem.  :)


 
 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen