Samstag, 19. Januar 2013

Kartenketting "Lelo-Schnecke meets besondere Kartenform"

Ich habe bei den Stempelhühnern beim Kartenketting "Lelo-Schnecke meets besondere Kartenform" mitgemacht und heute hatte ich Post von Biene09 (Katharina) im Briefkasten und zwar unglaublich tolle Poste - eine Peek-A-Boo Karte mit zwei Schneckchen. Die Karte ist wirklich der Knaller - seht selbst

 
 
 

Vielen lieben Dank nochmal an Katharina!!!

Kommentare:

  1. wow....wie geht das denn? bin völlig platt von dieser Idee einfach toll.
    Und deine Teelichtkarte finde ich auch super.....ich stöbern dann mal bei Dir ein bisl und überlege weiter, wie das mit den beiden Schnecken hier geht *grübel*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      willkommen als "Verfolgerin" - freu mich, daß du dich eingetragen hast. :)
      Die Karte ist nach dieser Vorlage entstanden:

      http://dawnsstampingthoughts.typepa....8/02/peek-a-boo-card.html

      LG Svenja

      Löschen