Sonntag, 20. Januar 2013

Kellnerblock nach Tamesis Anleitung

Tamesis (Vanessas) Kellnerblöcke haben es mir angetan und da es die Woche dann auch eine Anleitung von ihr für ihre Variante gab, hab ich mich heute gleich mal dran gemacht, diese nachzuwerkeln.

Passend zu meiner Teelichtkarte, die ich schon vor einer Weile für den Geburtstag einer Freundin Ende Januar gebastelt habe, habe ich jetzt auch den Kellnerblock verpackt.

Das ist die Teelichtkarte:

 
Und das der Kellnerblock - eigentlich sind die Farben gleich, aber wie das immer so ist mit dem Licht und so... :(
 
 
 
 
Ich hoffe, sie freut sich darüber.
 
Teilnehmen will ich mit dem Block außerdem an der neuen Challenge #14 vom Kreativen Bastelblog - das Thema lautet "Punkte/Dots"
 
Schönen Sonntagabend noch!
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    die Teelichtkarte udn der Kellnerblock sehen super aus.. tolle Motive..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Sachen werden sicher gut ankommen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    tolle Sachen hast Du gewerkelt! Tipps wegen der Coloration hast Du schon bei den Hühnern gekriegt ;-) Jeder fängt mal klein an! Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen