Samstag, 26. Januar 2013

Küsschen Box nach Katrin

BiBa (Birgit) und Bastelzauberin (Silke) haben bei den Hühnern wirklich tolle Versionen der Küsschen Box nach Anleitung von KayBe (Katrin) eingestellt. Das hat mich auf die Idee gebracht, diese für meine Tanzmädels von Fastnacht als Kleinigkeit für die finale Sitzung zu werkeln.

Heute habe ich mich dann erst Mal an einer Testversion versucht.
Dazu habe ich mir Katrins Anleitung genommen und diese auf Inch umgerechnet, da ich ein Inch Falzboard von ScorPal habe.

Falls jemand Interesse hat, hier kurz die Maße

Cardstock A - lange Seite:
- anlegen bei 1/4 " / falzen bei 1" / 5,5"
- anlegen bei dem Pünktchen hinter der 2 (ScorPal), ich bin unsicher, ob das 2 1/8" sind / falzen bei 3 5/8 "
- anlegen bei 2" / falzen bei 6,5"


Cardstock A - kurze Seite:
- anlegen bei 1/4" / falzen bei 1"
- anlegen wieder bei dem Pünktchen hinter der 2 (2 1/8" ?) / falzen bei 3 5/8"
- anlegen bie 1,5" / falzen bei 4 1/4" und 5"


Cardstock B - lange Seite:
- anlegen bei 1/8" / falzen bei 1"
- anlegen bei dem Pünktchen hinter der 2 (2 1/8"?) / falzen bei 4 1/4"
- anlegen bei 1,5" / falzen bei 4,5"
- anlegen bei 1/4" / falzen bei 4,5"



Diese Box ist dann dabei herausgekommen - vermutlich werde ich sie aber zum Verschenken mit Mon Cherie befüllen. Mal sehen...


Mit der Box möchte ich gerne bei der NSS Challenge "Kariert" teilnehmen.

Schönen Abend - ich geh jetzt in einen Geburtstag reinfeiern. :)

1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    soo süß deine Küsschen-Box.. freut mich, dass dir das Tutorial gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen