Mittwoch, 2. Januar 2013

Mein kreativer Dezember

Bei Ingrid (AnnasArt) kann man, um das Jahr abzurunden, auch wieder seinen letzten Monat aus 2012 vorstellen.
Das will ich hiermit tun und habe meinen kreativen Dezember in einer Collage zusammen gestellt. Ich war ganz schön fleißig, muß ich sagen und habe tatsächlich 24 Sachen gewerkelt - und alles dabei. :) Bin fast ein bisschen stolz auf mich!
Hoffentlich bleib ich auch in 2013 so kreativ und habe genug Zeit es umzusetzen!


 


Kommentare:

  1. Da warst du wirklich fleißig. Superschöne Werke sind das. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Schau mal hier vorbei: http://elfi-federchensbastelkram.blogspot.de/2012/09/fleiarbeit.html, da kannst du die Anleitung zu der Box finden.
    Ganz liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, Du hast wirklich fleißig gewichtelt. Und so viele tolle Boxen.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,

    noch eine bastelnde Svenja ;-)
    Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog! Im Dezember warst Du ja sooo fleißig, wow! Echt klasse, was Du da alles gebastelt hast, so tolle Sachen!! Ich werde gleich mal ein bisschen stöbern und mir das eine oder andere näher anschauen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Monatsrückblick! Und wunderschöne Sachen sind von Deinem Basteltisch gehüpft, es ist eine Freude alles anzuschauen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahem am Kreativen Monat.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Rückblick - Du warst ja so was von felißig - und es sind ein paar richtige Gustostückerln dabei!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen