Freitag, 18. Januar 2013

Merci Verpackung

Für eins meiner Tanzmädels habe ich, weil ich für Fastnacht ihre Dirndl geliehen bekomme, diese Merci Verpackung nach der Anleitung von Krokodilli gewerkelt.
Allerdings war mit dem Falzen irgendwie nicht alles so richtig klar, so daß ich zwei Anläufe brauchte. Ich hatte Krokodilli auch was dazu als Kommentar geschrieben, nur leider ist der bisher noch nicht online und weil es schon Anfang der Woche war, weiß ich nicht mehr genau die Maße - zumindest war bei mir bei 7 1/8" zu falzen zu spät - es muß irgendwie früher sein. Hätte ich es mir doch nur aufgeschrieben. :(

Nach dem zweiten Anlauf ist dann aber ein Schuh draus geworden und das ist dabei raus gekommen



Ich hoffe, sie freut sich ein bisschen darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen