Sonntag, 6. Januar 2013

Neujahrskarte - Cookies Kartentausch - Hannah & Friends Challenge #162

Für die Teilnahme an Cookies Kartentausch Januar 2013 bei den Stempelhühnern ist dieses Kärtchen nach der Vorlage vom Sketch bei Hannah & Friends Challenge #162 entstanden


Ich habe dieses Mal die Innenseite anders gestaltet als den Außenteil


Natürlich möchte ich damit auch an der Challenge von Hannah and Friends teilnehmen.
Die Karte für mein Tauschhuhn macht sich morgen auf den Weg - ich hoffe, die Empfängerin freut sich darüber. :)

 


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    na bist du schon fleisig dem Schneckenvirus erlegen? Deine Karte gefällt mir richtig gut, besonder schön finde ich auch das die Karte von innen nicht so 0815 ist... der Spruch ist toll!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      ja, dem Schneckenvirus bin ich ebenfalls erlegen. Die sind einfach super! Gut, daß meine Mama sich schon so viele gekauf hat - da besorg ich dann immer Stempelabdrücke, wenn ich zu Besuch bin. Selbst besitze ich nämlich bisher nur 2 Schneckchen... :)

      Ich versuche eigentlich immer die Karten innen ähnlich der Außenseite zu gestalten und auch das Papier und Thema wieder aufzugreifen. :)
      Den Spruch hab ich sogar selbst als Stempel - da gibt es noch mehr von, das sind so flache Holzstempel. Weiß nur gerade nicht von wem. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Schöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Karte ist das.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen