Donnerstag, 31. Januar 2013

Shampoo Holder statts Handcreme Holder

Bin schon wieder auf dem Sprung, weil heute noch mal Fastnachtstanzen ist - Samstag ist der erste Auftritt.
Aber bevor ich los fahre, wollte euch ich unbedingt noch schnell meinen Shampoo Holder zeigen. Diesen habe ich nach Anleitung des Handcreme Holders von Bastelzauberin / Silke gemacht - allerdings mit einer 30ml Shampoo Probe von John Frieda.

Habe mich für Henry als Motiv entschieden, weil es ein kleines Geburtstagsgeschenk sein soll.

 
 
Ich hoffe, meine Freundin freut sich. :)

Teilnehmen will ich damit außerdem an folgenden Challenges

- Hannah and Friends Challenge #164 "Anything goes"
- Chaos Crafts Room Challenge #34 "Black and White"
- Basteltanten Challenge #4 "Kerzenschein"

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    das ist ja ein süßes Werk geworden. Ich bin sicher deine Freundin wird sich darüber freuen. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge mitmachst und wünsche dir viel Glück. Bitte sei so lieb und stell die Sicherheitsfrage ab. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,

      danke für deinen netten Kommentar!
      Sollte abgestellt sein. :)

      LG Svenja

      Löschen
  2. Och das ist ja putzig mit dem Henry.
    Ich danke Di für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und wünsche Dir viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  3. Hihi das ist ja mal ne lustige Idee. und Henrymaus ist einfach super goldig!!!
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung sieht toll aus Svenja. Da wird sich Deine Freundin hoffentlich gefreut haben :)
    Vielen Dank, dass Du bei der Basteltantenchallenge mitgemacht hast.

    Ein schönes Wochenende und vlg
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ist das niedlich!

    Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Der Henry hat gut zuschleppen:-)
    Danke das Du bei den Basteltanten dabei bist.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Cremeholder, der ist fantastisch geworden!
    Danke auch für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch für Deine Teilnahme bei Chaos Craft Room mit der witzgen Idee.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Muss ja nicht immer eine Handcreme sein. ;) Tolles Werk.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine süße Verpackung! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und eine tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen