Samstag, 26. Januar 2013

StampinUp Abend

Gestern war ich zusammen mit meiner Mama beim StampinUp Abend und habe dort einige schöne Sachen gebastelt, die ich euch gerne zeigen möchte.

Wir haben uns an einer Valentinstagskarte, einem Valentins-Anhänger, einem Valentins-Lesezeichen und verschiedenen Varianten zur Verarbeitung der StampinUp Eulen Stanzen versucht.


Das ist dabei heraus gekommen:

 
Mit dem Lesezeichen möchte ich gerne an der Steckenpferdchen Challenge #31 "Tag" teilnehmen
 

Die Valentinskarte will ich noch innen gestalten, sobald ich Zeit dazu habe.


Mal sehen, wer den Anhänger bekommt - noch bin ich unentschlossen. :)



 Echt cool, was man aus der Eule alles machen kann. :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Lairdess,

    Dein Tag ist dir wirklich super gelungen- und auch deine anderen Werke!
    Dankeschön für Deine Teilnahme an der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen