Donnerstag, 10. Januar 2013

Teeschachtel

Habe nach der Anleitung von Nadine eine Teeschachtel gebastelt. Ich werde diese auch mit Tee befüllen, habe ich mir gedacht. Nur wer sie bekommt, da bin ich noch unschlüssig. :)





Ich möchte damit bei Baffies Kreativladen an der Challenge #16 "Alles geht, aber kein Magnolia" und bei der Stamp with fun Challenge #193 "Tee" teilnehmen.


Kommentare:

  1. Die Teeschachtel ist echt eine tolle Idee! Muss ich mir merken, wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte passt das super. Vielen lieben Dank, dass du bei Baffies und stamp with fun mitmachst. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. WOW - Deine Teeschachtel ist super, eine geniale Idee!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge von Baffies Kreativladen Der ShopBlog!!! Hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Teeschachtel. Der Empfänger wird sich sicherlich sehr freuen.
    Danke für Deine Teilnahme an der ShopBlogChallenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen