Freitag, 18. Januar 2013

Winter Wonderland

Da momenan ja noch richtig viele Challenges mit "Schnee", "Winter", "Winterwonderland" und "Schneemann" stattfinden, hat es sich eigentlich gut getroffen, daß ich beim Aufräumen meiner Papierreste ein kleines Stück dunkelblauen Tonkarton gefunden habe, der bereits gefalzt war.
Also hab ich mir gedacht, such ich mir ein winterliches Motiv raus und mach da mal eben schnell eine Mini Karte draus. Verwendung findet sich dafür sicherlich - spätestens zu Weihnachten 2013 :)

Und das ist dabei raus gekommen

 
 
 
Teilnehmen will ich damit an folgenden Challenges:
 
- Hanna & Friends # 163 Schneeflocken / snowflakes
- Scrapbookheaven Heaven's Sketch 1/13 "Winterwonderland"
- NSS "Winter"
- Happy Weekend Challenge #04 - Schneemann
 
 

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz süße Karte hast du gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg NAdja

    AntwortenLöschen