Dienstag, 22. Januar 2013

winterliche Schneekarte nach Wochensketch

Hallo ihr Lieben,

Edith hat gestern Morgen bei den Stempelhühnern einen neuen Wochensketch eingestellt.
Diesen habe ich abends gleich nachgewerkelt und passend zum Wetter habe ich mich für das Thema "Winter / Schnee" entschieden...
War gar nicht so einfach, da meine Finger ganz schön weh getan haben vom Eispanzer vom Auto kratzen - aber selbst schuld, warum hate ich auch keine Handschuhe an?! ;o)
Trotzdem hat es geklappt - sowohl der Eispanzer ist ab, als auch der Wochensketch nachgebastelt. :)






Der Spruch auf der Innenseite ist ein Freebie gewesen - allerdings weiß ich nicht mehr, wo ich es her hatte. :(

Mit der Karte möchte ich gerne bei der Challenge #69 "Winter/Wintersport" der kreativen Stempelfreunde, bei der LeLo Design Challenge #11 "Snow" und bei der Cards and More Challenge #74 "Eis und Schnee" teilnehmen.

Außerdem möchte ich Susanne herzlich begrüßen, die sich als vierte "Verfolgerin" meines Blogs eingetragen hat. Freut mich, daß du dich dazu entschlossen hast - ich hoffe, du findest hier ab und zu ein bisschen Anregung. :)

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu unserer Challenge, der Text ist wirklich total süss. Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ein tolles Kärtchen zur aktuellen Challenge. Die Lelo-Schnecke ist zuckersüss, der Text einfach nur supertoll und Dein Kärtchen mit sehr viel Liebe und tollen Details getaltet.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Svenja,
    das ist eine niedliche Karte geworden und es freut mich das Du bei Cards and ore mit machst.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Svenja, das ist ja eine süße Karte, der Text ist so treffend, gefällt mir sehr gut. Hab lieben dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE, viel Spaß und viel Glück weiterhin. Bis zum nächsten Mal hoffe ich ;)

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen.Toll auch, dass du die Innenseite gestaltet hast! Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    wenn du so ein schönes Kärtchen nach dem Eiskratzen noch hinkriegst, dann Hut ab!!!
    Ich bin schon froh wenn ich meine Finger dann noch spüre *lach*.

    Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen