Mittwoch, 20. Februar 2013

1. Frühlingskarte mit PB Igelchen

So, ich habe mich heute mal den Wochensketch #196 der Stempelhühner gewagt und mich dabei doch sehr von der Karte von Steffi / Steffi1st inspirieren lassen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm für sie...

Die Karte ist, wie ich finde, sehr frühlingshaft geworden und ich habe gleich mal einen Stempelabdruck, Papier und bunte Glasperlen aus meinem Überraschungspäckchen von Cathi verwendet. :)

Die Innenseite habe ich heute nicht noch geschafft zu gestalten - aber dafür bin ich mit außen doch ziemlich zufrieden.

 
Teilnehmen möchte ich mit der Karte an folgenden Challenges:
 
- Steckenpferdchen Challenge #32 "Kariert"
- Basteltanten Challenge #6 "Alles Geht"
- Stamp with Fun Challenge #199 "Freunde"
- Kreativer Bastelblog Challenge #16 "Perlen"

Und jetzt gehts ab ins Bett - gute Nacht. :)

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,

    deine Igelchen sind ja niedlich geworden. Eine sehr schöne frühlingsfrische Karte hast du gebastelt. Ich danke dir für die Teilnahme an der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich,
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Bastelntanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine bezaubernde Karte!!!
    Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr süße, frühlingshafte Karte, hach was ich den herbeisehne *gg*. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Süße Karte,
    Kleine Tip am Rande, das Motiv und den Schriftenbutton matten, genau wie die Fähnchen sind ;O)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein süsses Frühlingskärtchen, da muss es ja endlich klappen, mit dem Frühling. Deine Karte passt auch perfekt zu unserer Challenge Friends, vielen Dank fürs Mitmachen.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind ja süß :) Tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen