Samstag, 16. Februar 2013

6fach Faltkarte in lila und braun

Für die Aktion Kettenbrief bei den Stempelhühnern ist dieses Kärtchen nach der Anleitung von Ingrid / AnnasArt von meinem Tisch gehüpft





Ich möchte damit auch an der Challenge #17 "Lila und Grün" von Baffies KreativLaden teilnehmen.

Ich hoffe, die Empfängerin freut sich über das Kärtchen.



Kommentare:

  1. Wow, wie schön! Da freut sich sicher jemand über die schöne Karte.
    Danke fürs nachbasteln.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Kartenform hast du da gewählt, die kannte ich bisher noch gar nicht. Gefällt mir sehr.
    Die kleinen Tildas sind auch super niedlich und passen so schön zu dem Designpapier, welches du für die Karte gewählt hast.
    Vielen Dank, dass du an unserem BlogHop teilnimmst. Viel Glück wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kartenform ist ja sehr interessant. Gefällt mir.
    Eine schöne Karte hast Du gemacht.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an Baffies ShopBlog Challenge.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen