Freitag, 8. Februar 2013

8 Küsschen Boxen und eine Mon Cherie Box

So, ich habe fertig :)

Die Küsschenboxen für meine Tanzmädels sind so eben alle fertig gestellt worden.
Ich habe mich für queitschbunt entschieden, weil das gut zu Fastnacht passt. Da die Verpackung dann aber eben schon so bunt ist, hab ich mich für einen schlichten Blumenstempel entschieden, um sie noch ein bisschen aufzupeppen.


Eine Box wurde mit Mon Cherie gefüllt, weil eins der Mädels eine Laktoseintoleranz hat und es für Freaks wie sie und mich leider nix in der Größe zu kaufen gibt... :( Ich hoffe, sie freut sich trotzdem ein bisschen...

Und so sehen die 9 Boxen aus - Anleitung war natürlich wieder die von KayBe / Katrin - allerdings mit meinen umgerechneten Inch Maßen fürs ScorPal.



Bin gespannt, was die Mädels sagen. :)

So, jetzt heißt's fertig machen, einpacken und ab zur Prunksitzung Nummer 1. Morgen folgt dann Nummer 2.

Helau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen