Mittwoch, 27. Februar 2013

Candygewinn und Regenengel

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal wieder Post im Briefkasten *jubel*
Zum einen mein Valentins Candy Gewinn von Moni / Mäusepiep und zum Anderen die Regenengel Karte von Katja / kreatiVielfalt.

Beide wirklich toll!!!

Hier erst Mal die Bilder vom Candy Gewinn - ganz toll gearbeitet und sogar noch was Süßes. :)



Hier alle drei Sachen zusammen - das Herz bekommt noch einen Platz, nur als Schlüsselanhänger, was Moni vorgeschlagen hat, find ich es zu schade. Da wird es gleich so dreckig. Vielleicht kommts an den Rückspiegel im Auto.
Die Brauseherzen hab ich schon eingepackt, die stell ich mir auf die Arbeit und das Kärtchen steht auf unserem Sideboard.


Mit so viel Details und Liebe gemacht - ganz toll!!!

 
So, und jetzt kommt hier der Regenengel - der passt ja grad echt gut zum tristen Wetter - aber er ist so schön bunt angezogen - vielleicht kommt ja doch bald der Frühling!
 
 
 
Katja hatte sich ja am Paperpiercing versucht, was ihr auch wirklich gtu gelungen ist. Auch die coloration der Karte ist echt traumhaft geworden! Ich habe noch mal versucht das Paperpiercing zu fotografieren, aber das ist gar nicht so einfach.
Besser Bilder gibts auf Ihrem Blog.
 


Auch diese Karte steht nun auf unserem Sideboard. :)
Vielen lieben Dank ihr beiden!

 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    traumhafte Post hast du da bekommen... und die erste auch noch in sooooo schön rosa! Ich muß ein wenig schmunzeln.... Die Verpackung mit den Brauseherzchen sieht sowas von klasse aus....

    Der Regenengel ist aber auch süß....trotzdem schicke ich dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      na zu Valentinstag darf das dann schon etwas rosa sein. :) Außerdem fand ich die Karte und die Brauseherzverpackung schon auf Monis Blog so wunderschön gearbeitet. :) Und man kann sich ja nie genug mit schönen Dingen umgeben. ;o)
      Danke für die Sonnenstrahlen - ich hoffe, sie kommen hier auch an. Momentan ist es ja eher grau. :( Im Radio haben sie die Woche gerade gesagt, daß es dieses Jahr der dunkelste Winter seit Jahren war. Stimmt aber auch. Die paar Sonnentage kann man fast an einer Hand abzählen. Wird Zeit, daß der Frühling kommt - sonst werden wir ja alle depressiv...

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen