Samstag, 23. Februar 2013

gepimpte SchokiDose

Bei der Sammelbestellung von SchokiDosen, die Edith / Stempelig bei den Stempelhühnern organisiert hat, hatte ich mir 5x RitterSport und 5x Schokodose lang mitbestellt. Tja, und so lagen sie jetzt die ganze Zeit unbeachtet im Schrank.
Heute habe ich mich dann dran gemacht mal die erste zu verschönern. :)

Mein Bruder überlässt uns sein Netbook und da ich ihm das Geld dafür nicht einfach so in die Hand drücken will, dachte ich, verzier ich ihm so eine Dose, pack eine Tafel seiner Lieblingssorte RitterSport rein und leg das Geld unten drunter. Die Dose kann er dann ja, wie er will, verwenden, wenn Geld und Schoki aufgebraucht sind.

Ich habe versucht die Dose relativ "männlich" zu halten, wobei ich mich natürlich trotzdem für ein "cute" Motiv entschieden habe - ich besitze nämlich auch gar nichts anderes. ;o) Aber in blau und grau und mit einem Hund dachte ich, ist das relativ "neutral". Hoffen wir, daß er es nicht zu kindisch oder so findet... Naja, wenn doch, soll er die Dose einfach seiner Freundin schenken - egal ob mit oder ohne Inhalt. ;o)


Das ganze ist außerdem ein Versuch den Scrapbook Heaven Sketch vom Februar umzusetzen. Entsprechend will ich damit an deren Challenge "Heaven's Sketch 2/13" teilnehmen.

So, jetzt zieh ich mit meiner Erkältung auf die Couch und wünsch euch einen schönen Abend!


1 Kommentar:

  1. Deine gepimpte Dose ist richtig schön geworden. So richtig schön für einen jungen Mann.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen