Samstag, 23. Februar 2013

Handcreme Holder

Ich habe mich noch mal an einen Handcreme Holder nach der Anleitung von Silke / Bastelzauberin gewagt. Dieses Mal wirklich mit Handcreme.

Eine Freundin hat heute Geburtstag und wir sehen uns morgen bei einem Feuerwehrausflug - da wollte ich nicht ganz ohne Kleinigkeit auflaufen und dachte, so was ist das perfekte kleine Mitbringsel. :)
Ich hoffe, das denkt sie auch. :)

 
 
Auch wenn man das, was drin ist in der Verpackung nicht essen kann, dachte ich, nehme ich passen zum "Geburtstagsgeschenk" Papier mit Muffins und die Lebkuchen Schnecke von LeLo. Die finde ich, ist nämlich nicht nur für Weihnachten geeignet. :)
 
Teilnehmen möchte ich mit meinem Werk dann auch gleich noch an zwei Challenges, nämlich an der LeLo Challenge #12 "Geburtstag" und an der Chaos Craft Room Challenge #36 "Fotoinspiration"
 
Das Foto der Inspiration sieht so aus:
 
 
Ich hoffe, dass die Wahl meines Designpapiers und der LeLo Schnecke dazu passen.
 
Außerdem möchte ich zwei neue Leserinnen begrüßen.
Esther / Kantorka und Sonja / Sonne - ich freu mich, daß ihr da seid und hoffe, ihr findet die ein oder andere Inspiration! :)
 
 


Kommentare:

  1. Tolle Verpackung, dein Geburtstagstäschchen ist echt suuuper schön. Dankeschön fürs Mitmachen bei Lelo.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine supertolle Verpackung.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Verpackung und ich hoffe es ist eine "lecker" duftende Handcreme. Denn dann passt das doch. ;)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen