Dienstag, 5. Februar 2013

herzige Pillow Box

Für unsere "Fastnachts"Friseurin habe ich noch eine Gutscheinverpackung gebraucht.
Da ich kein Karnevals Motiv hab, hab ich gedacht, schwenk ich auf das derzeit zweite Thema um und gehe in Richtung "Herzen" und "Valentinstag" - auch ein Motiv, das man zum "DANKE sagen" nutzen kann, wie ich finde. :)

Dabei raus gekommen ist eine Pillow Box nach dem Template von Carolyn's Stampstore und verziert mit meiner neu erstanden Tilda mit den Tulpen in der Hand.


Da ja gerade ganz viele Valentinstags Challenges laufen, dachte ich, nutze ich die Gelegenheit und nehme gleich mal an Folgenden teil :)

- Stempel Magie Challenge #77 "Herz und mit Liebe gemacht"
- Basteltanten Challenge #5 "Valentinstag"
- Kreativer Bastelblog Challenge #15 "Liebe / Valentinstag"
- Kreative Stempelfreunde Challenge #70 "Herzig solls sein / Valentinstag"
- Cards and More Challenge #75 "Liebe / Valentinstag"


Kommentare:

  1. Hallo liebe Svenja,
    deine Pillow-Box sieht sehr schön aus. Das herzige Papier gefällt mir sehr gut. Vielen Dank das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Werk.

    Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes! Deine Pillowbox sieht supersüss aus! Danke, dass du damit bei Stempel-Magie mitmachst!!

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne schöne Box.Danke für´s Mitmachen bei den Basteltanten.LG Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße, kleine Verpackung.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das ist eine tolle Pillowbox zeigst du. Mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    Gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbar herzige Box hast Du da gewerkelt.
    Danke für Deine Teilnahem bei den Basteltanten und Cards und More.
    GLG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      eine süße Box hast du da gewerkelt... ich liebe die Pillowbox auch so, die eignet sich wunderbar für kleine Geschenke.

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. Hallo Svenja,
    die Pillowbox hast du klasse gestaltet.. mit den Herzen und der süßen Tilda soo klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein niedliche Box ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh... ist die Box schön! Das muss ich auch mal machen :)

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  11. Super süsse Geschenkidee, da hat sich die Frisöse sicher sehr gefreut :) Ich freue mich jedenfalls sehr über Deine Teilnahme an unserer Cards Und More Challenge und wünsch Dir Glück für den Preis... *daumendrück*. LG, Angie

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch eine schöne Idee... da wird sich die Beschenkte sicher freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Moin moin,
    das ist eine wunderbare Pillow-Box geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Box hast du da gewerkelt :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. nice card
    thank you to join us at the cardsundmore challenge !!

    AntwortenLöschen