Montag, 11. Februar 2013

Hilferuf - wurde aus dem Stempelhühner Forum verbannt

Hallo zusammen,

ich war am Freitagmorgen bei den Hühnern unterwegs und wie es so meine Gewohnheit ist, habe ich jedes Thema, das mich interessiert, in einer neuen Registerkarte geöffnet. Ich habe dann, wie immer, meine Beiträge geschrieben und abgeschickt. Leider wurde ich nach dem dritten Beitrag plötzlich vom Forum gesperrt und zwar, weil ich angeblich ein "Spammer" wäre.


Ich habe dann direkt eine Mail and die Stempelhühner Mailadresse geschickt und dann am Samstag auch noch mal eine über das Kontaktformular.
Leider wurde ich bisher nicht wieder freigeschalten und habe auch keine Antworten bekommen. :(
Jetzt kann ich natürlich keine Adressen und nichts einsehen für die Kartentauschaktionen usw. :(

Vielleicht hat jemand noch eine Idee, bzw. könnte mal übers Forum anfragen, was ich machen muß, daß ich wieder ins Forum rein darf?!

Danke und Helau!

 

 
LadySvenna bei den Hühnern

Kommentare:

  1. Hallo Svenja, ich habe gerade ein Post ins Forum gestellt, damit dir jemand hilft. Ich hoffe nur, das einer der Admins das liest und sich schnell kümmert. Hoffentlich klappt es bald wieder. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  2. Frag mich nicht, warum das passiert ist. Du solltest jetzt wieder ins Forum können.

    Bei uns ist keine Mail o. ä. angekommen. Du kannst mich sonst auch über meinen Blog kontaktieren. Da bekomm ich immer eine Mail, wenn eine Nachricht geschrieben wurde.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke danke - es geht wieder! :)
      Hatte direkt über Kontakt auf der HP geschrieben "mail@stempelhuehner.de" und dann noch mal übers Kontaktformular... Komisch!
      Aber egal, alles ist wieder gut!!! :)

      LG Svenja

      Löschen
  3. Hallo Svenjs, Kirsten hat sich gekümmert. Du kannst wieder ins Forum. Bis bald. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen