Samstag, 23. Februar 2013

Innenseite Wochensketch Karte mit PB Igelchen

Da heute das Wetter ja nun wirklich nicht zum Rausgehen einlädt und ich noch dazu wohl mttlerweile auch der Erkältung erlegen bin, die offline wie online überall kursiert, habe ich endlich mal noch die Innenseite meiner Karte mit den PB Igelchen von letzter Woche fertig gestellt.

Die Außenseite hatte ich ja nach dem Wochensketch der Stempelhühner gemacht.


Innen habe ich mich dieses Mal einfach so ein bisschen ausgetobt:) Ich kann aber nur die rechte Seite zeigen, da die linke komplett von einer Überraschung eingenommen wird. :)


Verschnullt begebe ich mich jetzt an Projekt 2 und 3 für heute. Mal sehen, wie viel ich schaffe - mir dröhnt schon ein bissl der Kopf, da fehlt es auch mit der Konzentration etwas schwer. :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen