Donnerstag, 28. Februar 2013

LeLo Gewinne

Heute hat der Briefträger mir neben der wunderschönen Karte von Gekko / Ine auch noch meine beiden LeLo Gewinnstempel gebracht. Ich war ja gleich zwei Mal Glückspilz, denn erst hatte ich bei der LeLo Challenge #11 gewonnen und durfte mir einen Stempel meiner Wahl aussuchen und dann gleich danach auch noch bei der Osterstempelauslosung. :)
So konnte Nancy mir beide zusammen schicken. :)

Ich habe sie gleich auf EZ Mount geklebt und einmal abgestempelt - hier mal ein Bild für euch

 
Das Hündchen hatte mein GöGa sich raus gesucht, nachdem ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Ich hätte ja eine Schnecke genommen - aber man fragt sie ja nicht um ihre Meinung, um dann, wie eigentlich immer, was ganz anderes zu machen. ;o) Deswegen hab ich dann wirklich das Hündchen genommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen