Samstag, 2. Februar 2013

Mein kreativer Monat - Januar

Hallo zusammen,

erst Mal möchte ich Hellemama (Helke) herzlich begrüßen - sie ist meine fünfte Verfolgerin. :)

Und dann will ich euch meine Collage der im Januar gewerkelten Sachen zeigen - Ingrid hat nämlich wieder dazu aufgerufen, die Januar Werke auf ihrem Blog beim kreativen Monat vorzustellen.

Also, hier meine Januar "Ausbeute" :)



 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    wow, Du warst ja im Januar echt fleißig. Ich bin irgendwie kaum zum Basteln gekommen ... so scheint es zumindest, wenn ich meinen Monatsrückblick betrachte. Super, dass Du so kreativ warst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    Du warst aber wirklich super fleißig im Januar. Deine Werke so auf der Collage sind super schön, die werde ich mir gleich nochmal genauer anschauen. :-)
    Zu Deiner Frage auf meinem Blog: Ja das Hintergrundpapier habe ich selbst erstellt und jeder der es mag, darf es sich nehmen. :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du im Januar aber wirklich fleißig und kreativ! Toll!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Mir scheint es als würdest du vieles unterschiedliches werkeln. Das finde ich super.

    Mach bitte weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versuch mich mal an allem. :)
      Besonders gerne mach ich aber Karten oder gefalzte Sachen. Früher war es eher Serviettentechnik, die es mir angetan hatte. :)

      Danke, ich geb mein Bestes! Aber ich weiß jetzt schon, wenn der Sommer kommt, geht der Garten einfach vor. :)

      VG Svenja

      Löschen
  5. Hallo Svenja,

    mensch, Du wars aber fleissig im Januar! Die Ferrero Kuesschen Schachtel ist total nett und die Falt-Karte oben links in Deiner Kollage ist super. Vielen Dank uebrigensm fuer den netten Kommentar, den Du auf meinem blog hinterlassen hast.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja, da habe ich grade dein Profil gelesen und kann das nur Unterschreiben! Kreativ bist du allemal und ich freue mich, weiter tolle Sachen von dir anschauen zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hallo svenja,
    wow wie bunt...ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll :-)!
    klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,
    Du warst ja wirklich wahnsinnig fleißig im vergangenen Monat.
    So tolle Sachen hast Du gewerkelt - diese Faltkarte links oben in Deiner Collage - die sieht echt toll aus - so eine Karte muss ich - denk' ich - auch einmal versuchen :) ....
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Svenja, Du warst sooo fleißig, toll!
    Vielen Dank, dass Du bei meiner Aktion zum kreativen Monat mit machst. Ich wünsch Dir viel Glück für die Auslosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen