Samstag, 16. Februar 2013

Preview - Wochensketch #195 und Taschenkarte

Leider warte ich hier noch auf einen Stempelgummi und kann diese Taschenkarte deswegen noch nicht fertig machen - ABER ich kann zumindest schon mal ein Preview Bild einstellen. :)
Hoffe, der Stempel kommt MO oder DI - dann ist zwar die Woche für den Sketch 195 rum, aber egal - dabei sein ist alles. ;o)

 
Die Karte ist für meine Schwester - aber mehr dazu dann im fertigen Beitrag mit allem drum und dran. :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    ich hab mich eben schon über die Karte gewundert... ich denke du bist kein Rosafan und dann das.... Ich bin mal gespannt was für ein Motiv da drauf kommt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      aber meine Schwester mag rosa schon gerne :) Außerdem gibts gar noch zwei Challenges, die "rosa - braun" verlangen und ich dachte, dann setz ich das gleich mal so um, daß meine Sis sich freut und ich da sogar noch teilnehmen kann. ;o)

      LG Svenja

      Löschen