Donnerstag, 21. Februar 2013

Taschenkarte als Dankeschön

Die Kartenform hat es mir einfach angetan, weil man da so tolle Gutscheine und andere Kleinigkeiten drin verpacken kann.
In diesem Fall hatte ich ja schon ein Preview gezeigt und heute kam dann endlich auch mein heiß ersehnter neu erworbener Henry Stempel, den ich UNBEDINGT dafür verwenden wollte.

Hier jetzt die fertige Karte, nach der Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern und passend zum Wochensketch #195, so wie zu verschiedenen Challenges, die ich weiter unten noch aufführen werde.

 
Den Abdruck von Henry habe ich auf einen Tip von Felixmom / Cathi hin auf Aquarell, bzw. Pastellpapier gestempelt und dann mit Aquarellstiften coloriert. Klappt viel besser, vor allem, wenn man dann mit dem Pinsel drüber geht. Danke noch mal für die vielen Tips. Die werde ich jetzt nach und nach versuchen umzusetzen. :) Ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
 
 
Im Täschchen rechts verbirgt sich ein Amazon Gutschein für meine Schwester als kleines Dankeschön, weil sie mir ihr altes Smartphone einfach so vermacht hat und kein Geld dafür wollte.
Ich hoffe, sie freut sich ein bisschen. :)

Die Karte passt, wie oben schon erwähnt, zu folgenden Challenges:

- Hannah & Friends Challenge #165 "Pink & Brown"
- Whiff Of Joy Challenge "Anything goes"
- Stempel-Magie Challenge #78 "rosa/braun + weitere Rezepte"

Die nächste Idee spukt mir schon durch den Kopf und das Motiv ist schon coloriert.
Jetzt gehts aber erst Mal ins Bett - gute Nacht. :)


Kommentare:

  1. What a fab project, very lovely, thanx for joining us at WOJ and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Kartenform ist echt genial!!! Ich bin begeistert. VIELEN DANK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen