Dienstag, 12. Februar 2013

Taschenkarte in braun

Da hellemama / Helke sich als fünfte Leserin meines Blogs eingetragen hat, fand ich, hatte sie eine Überraschungspost verdient. Die Karte ist gestern angekommen und jetzt kann ich sie präsentieren! :)

Also habe ich mich nochmal an der Taschenkarte á la Kiki versucht, die diesen Monat auch die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern ist. Zusätzlich dazu, habe ich auch gleich noch den Wochensketch #194 von Stempelig / Edith bei den Hühnern nachgewerkelt.

Dabei raus gekommen ist diese Karte in Brauntönen mit einem Gruß-Tag und im Täschchen sind Kopien der Penny Black Mäuse, weil Helke mal erwähnt hatte, daß die noch auf ihrer Wunschliste stehen.

Ich hoffe, sie hat sich über mein Kärtchen gefreut.

 
 



1 Kommentar:

  1. Hallo Svenja,
    da ist ja mein Kärtchen, aber: in natura sieht sie noch viel schöner aus. Vielen lieben Dank nochmal dafür und natürlich auch für die süßen Igel usw. Liebe grüße, Helke

    AntwortenLöschen