Samstag, 9. Februar 2013

Überraschungspost

Gestern war ich tausend Mal am Briefkasten - eigentlich weil ich noch auf meinen Überraschungspreis von Noor Design warte, den ich ja bei der Auslosung bei "Use a Die" von Cards and More gewonnen habe.
Leider war dieser nicht im Briefkasten :(

Dafür aber eine schöne Karte von perwollschaf / Manu - verschickt hat sie diese, weil Biba / Birgit bei den Hühnern die Aktion Kettenbrief ins Leben gerufen hat und ich habe die Karte bekommen. *freu*
Bin ganz happy - hätte nicht damit gerechnet, daß ich sooo schnell an der Reihe bin. :)





Vielen lieben Dank - es ist wirklich eine schöne Karte geworden!!!

Leider komm ich momentan bei den Hühnern nicht rein, weil mich das Forum gesperrt hat :( Daher kann ich auch nicht Bescheid geben, daß die Karte bei mir angekommen ist... Hoffe, daß das bald geklärt ist und ich mich wieder anmelden kann...

Jetzt rattert bei mir schon der Kopf für meine Kettenkarte und wem ich diese schicke...
Aber erst Mal noch Fastnacht gut überstehen - dann gehts frisch, fromm, fröhlich, frei ans Werk ;o)

Helau! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen