Samstag, 16. Februar 2013

Weihnachstkarte - Wochensketch #193

Ich habe mir den Wochensketch #193 der Stempelhühner noch mal vorgenommen. Hatte in der Woche vor lauter Fastnacht keine Zeit dazu, aber weil er mir so gut gefallen hat, ist er mein Ausgangspunkt für eine Weihnachtskarte geworden, mit der ich an der Challenge #1 beim neuen Challengeblog von Lizzy und Tamesis teilnehmen will.





Das Thema lautet "Alles geht" und es handelt sich um einen Weihnachtschallengeblog - daher auch eine Weihnachtskarte im Februar. :)

 




Kommentare:

  1. Hallo! toll, du hast auch teilgenommen, vielen Dank dafür. Deine Karte ist sogar innen gestaltet, das finde ich schön.

    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    eine wundervolle Weihnachtskarte mit Schneckchen..
    Danke für deine Teilnahme an der Lizzy und Tamesis Christmas Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Svenja,
    der Sketch ist klasse und ich freue mich das Du bei unsrer ERöffnungschallenge mit machst.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,
    der Sketch ist wundervoll und deine Umsetzung noch mehr.
    Ich freue mich das du mitgemacht hast bei unserer Challenge.
    Lieben Gruß
    Lizzy

    AntwortenLöschen