Sonntag, 24. März 2013

6eck Küsschen Box

Für ein Osterset - passend zu meiner Riley Karte von gestern - habe ich auch noch eine Verpackung für Ferrero Küsschen gewerkelt.

Das war gar nicht so einfach, wie gedacht.
Eine Anleitung habe ich zwar gefunden, aber nur für eine einlagige Box und dann hat mein blöder Drucker sich geweigert diese auf meinen dicken Cardstock zu drucken... Also bin ich am Ende hingegangen und hab die Original-Verpackung zerlegt und abgepaust.

Da die Box eine Reise per Post überstehen soll, habe ich mich entschieden noch ein Band mit Klettpunkt als Verschluss drum zu legen - nicht, daß der Deckel abgeht und dann fliegen die Küsschen wild herum.

Ich hoffe, das Set kommt heil an und gefällt der Empfängerin. :)



 
Mit der Box will ich an zwei Challenges teilnehmen:
- Steckenpferdchen Challenge #34 "nicht quadratisch"
- Kreative Stempelfreunde Challenge #73 "österliche Verpackungen"
 
So, und hier noch mal die dazugehörige Riley Karte - jetzt mit Außen- und Innenseite. Habe mich auch hier innen für eine einfache Gestaltung entschieden.
 
 

Ich hoffe, die Box und die Karte gefallen der Empfängerin.

 


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    was sehen meine Augen, meine Lieblingspralinen.
    Toll verpackt und dazu noch so eine tolle Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Svenja, das ist ja ein richtig schönes Set geworden.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. wow, ein tolles Set, schöne frische Farben, sieht klasse aus
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. PS: wieso bin ich eigentlich noch kein Follower?? Ich hatte gedacht, ich hätte mich schon eingetragen und hatte mich gewundert, dass Du nie in meiner Blogliste erscheinst... aber jetzt hab ich das nachgeholt und bin eingetragen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohoo, eine neue Leserin! Da freu ich mich ja echt, daß du dich eingetragen hast! Welch ein Lob. :)

      LG

      Löschen
  5. Tolle Arbeit, Svenja! Du hast dir richtig viel Mühe gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stampelfreunden.
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Set, ich hoffe der Empfänger hat sich gefreut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Steckenpferdchen-Challenge!

    LG

    Sabrina

    AntwortenLöschen