Mittwoch, 13. März 2013

Blumensamentütchen- Ketting 2013

Bei den Stempelhühnern hat BiBa / Birgit auch für 2013 ein  Blumensamentütchen- Ketting ins Leben gerufen und ich habe mich natürlich direkt dafür angemeldet.

Entstanden ist dann dieses Kärtchen nach Vorlage einer Tri-Fold Card für Teebeutel - umgewandelt eben für Blumensamentütchen.

Da das Kärtchen mittlerweile angekommen ist, kann ich sie euch endlich zeigen - wichtig war mir meinen neuen LeLo Stempel zu verwenden und die Farben aufzugreifen, wie mein WiKi mag, nämlich dunkelblau. Ich hoffe, das mir das ein wenig gelungen ist.
Außerdem habe ich den Wochensketch 198 von Stempelig / Edith bei den Stempelhühnern als Vorlage für die Gestaltung verwendet.

Aber seht selbst

 
 

Ich muß sagen, daß ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. :) Ich hoffe, mein WiKi auch!

Kommentare:

  1. Das denke ich schon, dass dein Wichtelkind sich freuen wird.
    Die Karte ist schön geworden.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ja grad schon bei den Hühnern geschrieben, dass mir die Karte sehr gefällt :-) - Deinem WiKi bestimmt auch
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  3. Bestimmt hat sich dein Wiki über dein Kärtchen mit Inhalt gefreut. Du hast ein sehr schönes Motiv gewählt und auch schön coloriert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen