Freitag, 22. März 2013

Cookie´s Kartentausch März/April - "Frühlingsgefühle"

Gestern kam bei mir schon die Karte von Franca / frankymouse zum Kartentausch März / April bei den Stempelhühnern an. Da war sie mal wieder echt flott unterwegs... Ich wurschtel noch an meinem Oster-Wichtelgeschenk rum und kann noch gar nicht an den Kartentausch denken.

Franca hat dafür an alles gedacht - meine Farben, die ich mag, dass ich auf Elche steh und dann noch so einen witzigen. Die Karte an sich ist auch der Hammer mit Magnetmechanismus zum Aufklappen...
Alles typisch Franca und einfach nur genial! Vielen Dank nochmal!!!




1 Kommentar:

  1. Ich habe die Karte schon heute Morgen bei den Hühnern bekichert. Das Motiv ist so genial.
    Ich freue mich, dass du sie bekommen hast.
    GLG Maren

    AntwortenLöschen