Freitag, 29. März 2013

Frühlingsgefühle

Für Cookies Kartentausch März / April zum Thema "Frühlingsgefühle" habe ich mir meinen Stempel von LeLo mit dem Hündchen und dem Schmetterling ausgesucht und dann inspiriert vom Sketch der aktuellen Stamp with Fun Challenge ein Kärtchen gewerkelt.
Es sollte schlicht, Ton in Ton und ohne Schnick Schnack sein. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Ergebnis - ich hoffe, die Empfängerin auch.


Die Innenseite der Karte habe ich dann noch einfach so bestempelt mit ein paar Blümchen und so. Davon hab ich aber leider vergessen ein Bild zu machen...

Teilnehmen will ich damit anfolgenden Challenges:

- Stamp with Fun Challenge #204 "Sketch"
- Stempelträume Challenge #9 "Frühlingsfarben"
- Cards and More Challenge #78 "Frühling"

Außerdem will ich noch Cathi / Felixmom als meine neuste Leserin begrüßen! Schön, daß du da bist! :)




Kommentare:

  1. Ein schönes frühligsfrisches Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben und ein schönes Kärtchen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja, was für ein süsses, tolles und verspieltes Hündchen. Das frische Layout und die Bänder machen dies zu einem richtig fröhlichen und ein Lächeln auf die Gesichert zaubernden Kärtchen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Kärtchen und das Motiv ist süß,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und ein schönes Osterfest.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen