Sonntag, 3. März 2013

Frühlingshafte Geburtstagsgrüße

Fast dachte ich schon, daß wäre es schon gewesen mit der Sonne - aber so langsam setzt sie sich gegen den Nebel durch und es sieht aus, als würde heute wieder ein sonniger Tag werden.
Wenn ich jetzt noch die elende Erkältung los werden würde, wäre es perfekt...

Das Wetter gestern hat mich dazu animiert eine frühlingshafte Geburtstagskarte für meine Arbeitskollegin zu basteln.
Leider habe ich beim Colorieren wieder den Fehler gemacht, zu fest aufzudrücken und so ist die Gießkanne nicht wirklich gut gelungen. Beim nächsten Mal weiß ich es besser.
Ich hoffe, meine Kollegin freut sich trotzdem! :)


Die Innenseite habe ich farblich wieder versucht anzupassen und meinen Gummiverschnitt-Stempel von der Kreativ Welt mal wieder zum Einsatz gebracht.


Teilnehmen will ich damit auch gleich noch an drei Challenges:
- Stempeleinmaleins Challenge #38 "Sketch zum Thema Frühling"
- Basteltanten Challenge #7 "
Geburtstagsgrüße"
- Kreativer Bastelblog Challenge #17 "
Frühling"

Außerdem hat sich eine neue Leserin eingefunden - Willkommen KarinNettchen! Schön, daß du da bist!

Mal sehen, ob ich heute noch ein bisschen Zeit zum Basteln finde. Ich will aber auch auf jeden Fall mal noch ein Stündchen raus und dann hab ich gestern ein spannendes Buch angefangen... :)

Wünsche einen sonnigen Sonntag! :)




Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    dein Igelchen ist wieder wunderschön, so schön neugierig auf den Frühling.
    Schönen Sonntag,
    l.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja,
    mir gefällt deine Karte seeehr gut.. soo süß mit dem Igelchen in der Gießkanne..
    deine Kollegin wird sich sicher freuen..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    Das ist eine süßes Igelchen!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svenja,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine sehr schöne frühlingshafte Gestaltung. Ich danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte und ich liebe die Motive von Jenny Black mega

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist richtig schön geworden. Und das mit Colorieren wird schon noch.
    Immer schön weiter üben.
    Und dann wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Karte hast du da gezaubert.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  9. Ein schnuckliges Kärtchen, ist das geworden.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kretaiver Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Svenja,
    hihi ich finde die Karte so erfrischen toll!!! Danke das Du uns so treu bist und bei den BAsteltanten mit machst.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE noch.

    AntwortenLöschen
  11. Der Igel ist aber niedlich, wie er aus der Kanne schaut.
    Da muß ja der Frühling bald kommen.
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Karte, die ruft nach Frühling ... Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen