Sonntag, 10. März 2013

Geburtstagskarte in lila-rosa

Meine beiden Arbeitskolleginnen haben recht kurz hinter einander Geburtstag und für die eine hatte ich ja schon eine Frühlingskarte in gelb mit PB Igelchen in der Gießkanne gebastelt.
Heute habe ich dann die zweite Karte gewerkelt - wieder mit PB Igelchen und auch in Frühlingsfarben, wie ich finde - aber sehr untypisch für mich, denn sie ist sehr lila und rosa lastig. :) Aber ich glaube, zu meiner Kollegin passt es und sie wird sich freuen - hoffe ich zumindest. :)

Orientiert habe ich mich unteranderem am Sketch von Hannah and Friends.



Die Innenseite habe ich wieder versucht an die Außenseite anzupassen.


Ich habe den Bär mit dem "S" gewählt, weil sie SILVIA heißt und die Karte ja von SVENJA gebastelt wurde. Dachte, das passt gut zusammen und so kommt auch das Bärchen mal wieder zum Einsatz.

Teilnehmen will ich damit dann auch gleich noch an den vier folgenden Challenges:

- Hannah and Friends Challenge #166 "Sketch"
- Kreative Stempelfreunde Challenge #72 "Frühlingsfarben"
- Chaos Crafts Room Challenge #37 "Punkte"
- Night Shift Stamping "Liebster Hintergrundstempel"



Kommentare:

  1. Hi Svenja =)
    Na du gratulierst ja in vielen Sprachen *gg*
    Vielseitiger HG Stempel!
    Und ein hübsches Kärtchen hast du daraus gewerkelt. Die Farbkombi mag ich gerne =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Karte ist wunderschön geworden,
    danke fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr niedliche Karte! Toll auch wie du sie innen gestaltet hast!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenges!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Und ein superschönes Kärtchen. Bei mir sind die Innenseiten doch immer sehr einsam und verlassen, von daher find ich es toll, dass Du daran gedacht hast.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen