Samstag, 16. März 2013

Gute Besserungskarte

Für eine besondere Aktion ist diese Gute Besserungskarte nach dem WS von Silke / Bastelzauberin entstanden. Es ist diesen Monat auch die Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern.

 
 
Außerdem will ich meine 15. Leserin - Steffi - herzlich begrüßen! Schön, daß du da bist!!!
 
Und ich möchte mit der Gestaltung der Außenseite meiner Karte bei der Challenge #202 von Stamp with fun "Sketch" teilnehmen. Außerdem bei der Challenge KW11-2013 von Bawion "G wie Gesundheit".
 
So, jetzt geh ich ins Theater bei uns in Hainstadt.
Schönen Abend!
 
 

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden - toll das man da auch Taschentücher einstecken kann. Ich mag Karten mit "Sinn" :) Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen