Freitag, 29. März 2013

Huhn-Post von Helke

Zu guter Letzt für heute habe ich noch eine Postkarte, die ich schon am Mittwoch bekommen habe. Helke hatte in einer "Nachtschicht" Aktion beim Wochensketch #200 bei den Stempelhühnern ganz schön viele Karten gewerkelt - unter anderem eine mit einem Huhn.

Die wollte sie erst Mal in ihre Kartenvorratskiste packen, weil sie nicht wußte wohin damit. Nachdem ich dann gepostet hatte, daß sie die ruhig zu mir schicken kann, hat sie das tatsächlich getan. :)

Leider war ich am Mittwoch und gestern erst so spät zu Hause, daß ich kein Bild machen konnte. Aber heute hat es dann geklappt, so daß auch ihr jetzt die schöne Karte mit dem witzigen Huhn zu sehen bekommt.


So, da wars jetzt erst Mal für heute. Im Wohnzimmer liegen noch zwei colorierte Motive, die ich morgen noch mit Wasser und Pinsel bearbeiten will - so viel kann ich schon verraten - ich versuch mich noch mal an CAS.
Außerdem steht noch eine Verpackung für ein Geburtstagsgeschenk meiner Arbeitskollegin aus... Sollte das Wetter so bleiben, wird das bestimmt morgen oder Sonntag noch was. :)

Schönen Karfreitagabend und schöne Ostertage!
So hat sich der Osterhase das aber sicherlich nicht vorgestellt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen