Montag, 4. März 2013

Innenseiten meiner Weihnachtskarten

Zu guter letzt habe ich heute noch die Innenseiten meiner beiden Weihnachtskarten gestaltet, die ich letzten Donnerstag gewerkelt hatte.
Aber seht selbst:

Das war meine Außenseite von Karte Nummer 1

 
Und so sieht sie von innen aus


Und das hier war die Außenseite meiner Karte Nr. 2


Und das hier ist die dazugehörige Innenseite - hier habe ich zwei Mal angefangen mit dem unteren Teil, weil der irgendwie total schief geraten war. Leider war dann nichts mehr von dem bunten Papier oben da und ich mußte anderes, ähnliches verwenden.

 
So, das wars jetzt aber für heute. Morgen geh ich wieder arbeiten - fühl mich immer schlecht, wenn ich "nur" wegen einer Erkältung zu Hause bleibe... Aber auf der anderen Seite schimpft man dann ja immer über die Leute, die mit Erkältung arbeiten kommen und einen anstecken. Irgendwie ist man da immer im Zwiespalt...
 
Schönen Abend!
 


Kommentare:

  1. Hallo Svenja,
    also ich habe auch schon die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr fertig.... es ist immer gut früh genug damit an zu fangen.... so hat man im Dezember nicht so viel Streß. Von innen hast du die Karten sehr schön gestaltet....

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich habe immer noch die Nase voll von Weihnachtskarten und nun sehe ich schon wieder welche für dieses Jahr - aaaahhhhhh :-))
    Dafür bist du mir nun schon mindestens zwei Karten voraus und schön geworden sind sie auch noch - was will frau mehr?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, irgendwann muß man ja anfangen und wenn ich ehrlich bin, sind das sogar schon Nr 14 und Nr 15 für dieses Jahr. :)

      Löschen
  3. das Papier hab ich auch :-) mir persönlich sind die Innenseiten schon fast "too much" - bitte nicht böse sein... das GAnze wirkt ein bisschen unruhig, das Auge weiß gar nicht, wohin es zuerst gucken soll.... aber das ist zum Glück ja Geschmacksache
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, ich bin doch nicht böse - ist ja, wie du sagst "jeder hat seinen Geschmack" und das ist ja auch gut so! :)
      Ich freu mich ja trotzdem immer über Kritik, da kann ich ja noch was draus lernen!

      LG Svenja

      Löschen
  4. Zwei schöne Karten hast du da gewerkelt. Du bist ja richtig fleißig.
    LG Maren

    AntwortenLöschen