Sonntag, 24. März 2013

Jubiläums-Wochensketch #200 trifft Hasi und Henry

Ich habe mich echt eine Woche um den Sketch herum gedrückt und irgendwie keinen Anfang gefunden, dabei hat Edith zum 200. Jubiläum des Wochensketchs wirklich eine schöne Vorgabe zur Verfügung gestellt.

Gestern habe ich mich dann endlich ran getraut - zu erst Mal mit einer Osterkarte.


Für die Innenseite habe ich mich wieder für eine einfache Variante entschieden.


Die Karte macht sich diese Woche auf die Reise und hoffentlich freut sich dann auch bald jemand darüber. :)

Edit: Heute kann man bei KayBes Blog-Geburtstags-Candy mit der Verlinkung auf eine in diesem Jahr gebastelte Osterkarte ein paar schöne Stempelgummis gewinnen. Daher verlink ich mal direkt auf meine Karte von vorgestern, um in den Lostopf zu hüpfen. :)

Nachdem es gestern dann ja doch gut geklappt hat, habe ich mich heute gleich noch an eine zweite Karte zum 200. Wochensketch getraut - diese mit einem Henry :)


Auch hier hab ich mich für eine einfache Gestaltung der Innenseite entschieden.


Bis diese Karte sich auf den Weg macht, dauert aber noch ein bisschen, da ich da erst noch was anderes fertig werkeln muß. :)

Mit der Henry Karte möchte ich noch an der Stempelsonnenchallenge #85 "Fell und Schwanz" teilnehmen.



Kommentare:

  1. Fleissig, fleissig liebe Svenja! Den Sketch hast du super umgesetzt und deine Küsschenverpackung ist ja viel schöner als das Original. Toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten sind das geworden.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. So richtig sicher bin ich mir jetzt nicht, ob ich KayBes Gewinnspiel zum Blog Geburtstag im Kommentar oder im Text meiner Karte verlinken soll... Naja, ich mach halt einfach beides, um ins Lostöpfchen zu hüpfen. :)

    http://kaybehybrid.blogspot.de/2013/03/3-blog-geburtstag-6-tag-gewinner.html

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    sooo eine süße Osterkarte.. der Stempel ist zur Zeit auch mein liebster.. ;-)
    Danke für die Verlinkung zu meinem Blog-Geburtstags-Candy..
    Viel Glück..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes uns knuffiges Kärtchen hast Du da gewerkelt. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zauberhaft geworden, so süße Motive!!!
    Danke das Du bei der Stempelsonne mit machst.
    Liebe Ostergrüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen