Freitag, 29. März 2013

Kaffeezeit á la BiBa

Biba / Birgit hatte einen super Workshop für ein kleines Mitbringsel gebloggt - das mußte ich direkt nachwerkeln, da ich ja bei Betty auch von den neuen Kaffee Stempeln bestellt hatte und die am Mittwoch kamen. :)
Danke Birgit!

So sind dann heute gleich zwei der Kaffee-Mitbringsel entstanden - beide passend zu Karten, die ich schon vor einer Weile gewerkelt hatte.



Das Blümchen war noch zusätzlich in der Lieferung von Betty, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Hier noch die zu diesem Mitbringsel gehörende Karte - damit das Set komplett ist

 
Die zweite "Kaffeezeit" ist rosa geworden, weil sie zu einer rosanen Karte gehört
 
 
 
Das Kärtchen dazu ist nach dem Wochensketch #200 bei den Stempelhühnern letzte Woche entstanden.
 
 
 
Beide Sets machen sich am Dienstag oder Mittwoch auf den Postweg zu zwei besonderen Menschen. Ich hoffe, sie kommen heil an und gefallen den beiden!
 
Mit den beiden Mitbringseln will ich außerdem noch an den beiden folgenden Challenges teilnehmen:
 
- Night Shift Stamping "Kleines Geschenk"
- Baffies Kreativladen Challenge #18 "Mitbringsel"
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Svenja,
    das ist ja süß, werde ich auch gleich mal hin hopsen *gg*
    Tolle Idee!! Und schön umgesetzt!!

    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Kaffeebox ist ja wirklich total hinreißend!!! Super genial - das muss ich auch probieren!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Baffies ShopBlog, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen